Am Wochenende vom 4. und 5. Januar fand unser Juniorenweltcup schon ganz früh im Jahr statt. Mit 286 Startern im Einzelwettbewerb sowie 28 Teams war es das teilnehmerstärkste der Saison 2024/2025.
Das Turnier ist eine wirklich schöne Gelegenheit, den Namen der Fechtgesellschaft in die Welt hinauszutragen und zugleich aber auch ein extremer Kraftakt. An dieser Stelle danken wir dem relativ kleinen, aber super starken Helferteam um Philipp Pleier, ohne die das alles nicht möglich wäre. Vom Auf- und Abbau über die Einschreibung, die Waffenkontrolle, den Foto- und Videografen bis hin zur Stadionspeakerin:
Wir sind wirklich stolz so ein engagiertes, tolles Team um uns zu haben.
Ein herzlicher Dank geht auch an das Team von Uhlmann Fechtsport mit Willi, Thomas, Alice und Marina, die sowohl für die ganze fechtspezifische Infrastruktur zuständig, sowie mit einem Verkaufsstand anwesend sind, als auch an Marcel von Opphardt.
Auch danken wir vielmals dem hilfsbereiten Team der Pfaffenholzhalle mit William und Fabian.
Nicht zuletzt haben wir natürlich auch Niggi Gütlin, Egeler Lutz AG zu danken, dessen Sponsoring ein wesentlicher Teil zum Erfolg dieses Turniers beigetragen hat.
Herzlichen Dank und wir freuen uns auf nächstes Jahr!
Comments